Produkt zum Begriff Kundenzufriedenheit:
-
Gansloßer, Udo: Beziehung, Erziehung, Bindung
Beziehung, Erziehung, Bindung , In diesem Buch begeben sich Dr. Udo Gansloßer und Kate Kitchenham auf die Suche danach, was eine gelungene Mensch-Hund-Beziehung ausmacht. Mit Erkenntnissen aus der Ethologie, Entwicklungs- und Neuropsychologie und anhand aktuellster wissenschaftlicher Erkenntnisse sowie spannender Fallbeispiele zeigen sie, wie Gefühle, Hormone und Erlebnisse die Bindung zwischen Mensch und Hund prägen und wie sie positiv beeinflusst werden kann. , >
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Heilsame Begegnung
Heilsame Begegnung , Kranke besuchen, um ihnen die Kommunion nach Hause, ins Krankenhaus, Pflegeheim oder Hospiz zu bringen, ist ein wichtiger Dienst der Gemeinde, den Ehrenamtliche wie Pastorale Mitarbeiterinnen selbst als wertvoll und erfüllend erleben. Die Modelle dieses Bandes unterstützen vor allem ehrenamtliche Kommunionhelferinnen und -helfer. Sie bieten fundierte, situationsangemessene und gut verständliche Texte (Gebete, Auslegung, Fürbitten), um die richtigen Worte bei diesem wichtigen Dienst zu finden. Sie sind vollständig ausgearbeitet und gehen einfühlsam auf die Bedürfnisse kranker Menschen ein. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200914, Produktform: Leinen, Redaktion: Möhler, Stefan, Seitenzahl/Blattzahl: 167, Keyword: Krankenkommunion; Ehrenamtliche; Angehörige; Laien; Seelsorge; Sakrament; Pastoral; Hausbesuch; Klinik, Fachschema: Gottesdienst~Theologie, Fachkategorie: Theologie~Christliches Leben und christliche Praxis, Interesse Alter: Bezug zu Christen und christlichen Gruppen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Praktische Theologie, Fachkategorie: Gottesdienst, Riten und Zeremonien, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schwabenverlag AG, Verlag: Schwabenverlag AG, Verlag: Schwabenverlag Aktiengesellschaft, Länge: 223, Breite: 148, Höhe: 20, Gewicht: 342, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
SALE - Vintage Stempel "Save the date" Herz
Stempel aus hochwertigem Holz mit einer Gummiplatte für saubere Abdrucke Motiv "Save the date" Herz Abmessungen: 70 x 42 mm Vintage Stamps - zeitlose Schönheit in bewährter Qualität Diese Motivstempel bieten ein Stück traditioneller Handarbeit. Eine breite Palette an Themen verleihen dem Alltäglichen eine besondere Note. Ob Sie damit Einladungen gestalten, Ihr Heim dekorieren oder einfach traditionelle Abdruck zu Papier bringen - bei Vintage Stamps finden Sie den richtigen Stempel. Vergessen Sie nicht ein passendes Vintage-Stempelkissen zu bestellen.
Preis: 7.40 € | Versand*: 3.60 € -
Wiesner, Maria: Jil Sander. Eine Annäherung
Jil Sander. Eine Annäherung , ÜBER ENTWÜRFE, DIE NICHT NUR DIE MODEWELT REVOLUTIONIERTEN Jil Sander ist die bekannteste Modedesignerin Deutschlands. In einer Zeit, in der Frauen nur mit Erlaubnis ihrer Ehemänner ein Konto eröffnen und arbeiten durften, begann sie Mode zu entwerfen, die nichts mehr mit den biederen Rollenbildern der Fünfziger- und Sechzigerjahre gemein hatte. Mit ihren minimalistischen Entwürfen schuf Jil Sander den neuen Look der modernen berufstätigen Frau: lässig, erfolgreich, selbstbewusst. 1989 brachte Jil Sander ihre Firma an die Börse und wurde damit in Deutschland die erste Frau im Vorstand eines Aktienunternehmens. Sie selbst stand immer für die Glaubwürdigkeit ihrer Marke, deren Botschaft sich bis heute trägt. Ihre Entwürfe sind zeitlose Klassiker; Jil Sander selbst beindruckt durch ihre anhaltende Unaufgeregtheit und zielsicheres Understatement. Was können wir von ihr lernen? Mit Respekt und Bewunderung nähert sich die Journalistin Maria Wiesner Jil Sander und ihrem Lebenswerk. Ein Buch über eine Visionärin, die ihresgleichen sucht. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
-
Was kann man zum ersten Treffen/Verabredung/Date als Geschenk mitbringen?
Zum ersten Treffen oder Date kann man ein kleines, persönliches Geschenk mitbringen, um Interesse und Aufmerksamkeit zu zeigen. Eine gute Idee wäre zum Beispiel eine einzelne Blume, eine Schachtel Pralinen oder ein kleines Buch, das zu den Interessen des anderen passt. Wichtig ist, dass das Geschenk nicht zu übertrieben ist und die andere Person nicht unter Druck setzt.
-
Wie beeinflussen persönliche Einkaufserlebnisse die Kundenzufriedenheit und -bindung?
Persönliche Einkaufserlebnisse können die Kundenzufriedenheit steigern, indem sie individuelle Bedürfnisse und Wünsche ansprechen. Eine positive Erfahrung kann dazu führen, dass Kunden loyal werden und regelmäßig bei einem bestimmten Anbieter einkaufen. Durch persönliche Interaktionen und maßgeschneiderte Angebote können Kundenbindung und -zufriedenheit gestärkt werden.
-
Wie beeinflusst die effiziente Versandlogistik die Kundenzufriedenheit und -bindung?
Eine effiziente Versandlogistik sorgt für pünktliche Lieferungen und minimiert Verzögerungen, was die Kundenzufriedenheit erhöht. Schnelle Lieferzeiten und transparente Tracking-Informationen stärken das Vertrauen der Kunden in das Unternehmen. Eine reibungslose Versandabwicklung kann dazu beitragen, dass Kunden loyal bleiben und wiederkehren.
-
Wie beeinflusst effektives Kundenbeziehungsmanagement die langfristige Kundenzufriedenheit und -bindung?
Effektives Kundenbeziehungsmanagement stärkt die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden, indem es deren Bedürfnisse und Wünsche besser versteht und darauf eingeht. Dies führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit, da die Kunden das Gefühl haben, verstanden und geschätzt zu werden. Langfristig führt dies zu einer stärkeren Kundenbindung, da zufriedene Kunden eher bereit sind, dem Unternehmen treu zu bleiben und wiederholt Geschäfte zu tätigen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenzufriedenheit:
-
Treffen mit Sara
Treffen mit Sara , "Treffen mit Sara" entstand in einem Wohnzimmer in Berlin-Charlottenburg. Hier erzählte Sara Bialas, die als Stefania Sliwka geboren wurde, ihre Lebensgeschichte; so bildlich und fesselnd, so bewegend und schockierend, so amüsant und irritierend, dass sie weitererzählt werden muss. Sie hat als Einzige ihrer Familie die nationalsozialistische Verfolgung, Deportation und Zwangsarbeit überlebt. Sie hat Kinder geboren, obwohl ihr die Fähigkeit dazu genommen werden sollte. Sie hat die Deutschen verabscheut und sich Deutschland trotzdem auf ihre Weise genähert. Die Gestalterin Lena Müller wurde für ihr Abschlussprojekt im Fachbereich Grafikdesign am Lette Verein Berlin zweifach mit dem "Lette Design Award by Schindler" ausgezeichnet. Für die Lebenserzählungen von Sara hat sie mit einem jungen und zeitgenössischen Blick eine neue Ästhetik für das Zeitzeugnis und die Erinnerungskultur entwickelt. Sara Bialas wurde 1927 als Stefania Sliwka in Czestochowa, Polen geboren. Ihre Eltern und ihre Schwestern fallen dem NS-Regime zum Opfer. 1941 wird Sara während einer Razzia in der Wohnung ihrer Schwester entdeckt und in das Zwangsarbeiterlager Wolta-Gabersdorf, Tschechien deportiert. Hier muss sie bis zur Befreiung durch die sowjetische Armee in den Textilfabriken von Hasse Co, Etrich und Vereinigte Textilwerke K.H Barthel Zwangsarbeit leisten, Hunger und Misshandlung erleiden. Zurück in Czestochowa begegnet sie ihrem späterem Ehemann Mosche Tenenberg. Im DP-Lager Ainring bei Freilassing (Bayern) bringt Sara 1946 ihren Sohn Bernard zur Welt. 1947 beschließt die Familie, zu Verwandten nach Paris zu ziehen. 1948 wird ihr zweiter Sohn Robert geboren. 1949 wandern sie nach Israel aus. Hier lebt die Familie, bis sie sich 1961 genötigt sehen, das Land in Richtung DDR, nach Ost-Berlin, zu verlassen. Über die Gründe spricht sie bis heute nicht. 1975, einige Jahre nach dem Tod von Mosche Tenenberg, heiratet Sara Heinz Bialas. Sie lebt heute in Berlin-Charlottenburg. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202104, Produktform: Leinen, Redaktion: e. V., Erinnern und VerANTWORTung, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Keyword: Deportation; Berlin; Jüdinnen; Juden; DDR; Israel; Antisemitismus; jüdisch; Zwangsarbeit; Holocaust; Erinnerungskultur; Nationalsozialismus, Fachschema: Judentum / Biografie, Fachkategorie: Autobiografien: allgemein~Memoiren, Berichte/Erinnerungen~Biografien: Religion und Spirituelles, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Autobiografien: historisch, politisch, militärisch, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Hentrich & Hentrich, Verlag: Hentrich und Hentrich Verlag Berlin, Breite: 134, Höhe: 17, Gewicht: 295, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Pelzmann, Sabine: Führung = Beziehung
Führung = Beziehung , Führungskräfte sehen sich vielseitigen Erwartungen gegenüber. Um Klarheit und Gerichtetheit zu bewahren, ist der Beziehungsaspekt von entscheidender Bedeutung. Denn das Miteinander ist die Basis für die Unternehmensentwicklung. Dieses Buch erkundet eine innovative Sicht auf Führung, die über formale Führungsrollen und individuelle Eigenschaften von Führungskräften hinausgeht. Die Autor:innen plädieren für eine Führung, die sich in der Beziehung zwischen Führungskräften und Mitarbeitenden manifestiert. Mit kompakten Texten und begleitenden Grafiken laden sie Führungskräfte dazu ein, über ihre Führungsbeziehung nachzudenken und ihr eigenes Verhalten zu reflektieren. Die Autor:innen setzen sich dafür ein, dass ein gemeinsamer Prozess der Führungserfahrung entsteht. Das Buch ist ein Impuls, um Führung als einen solchen gemeinsamen Prozess zu verstehen. »Führung = Beziehung« ist ein wertvoller Leitfaden für Führungskräfte, die sich von einer personenzentrierten Betrachtung der Personalführung lösen möchten. Es richtet sich an Führungskräfte und alle Menschen, die sich mit Führung beschäftigen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
Begegnung am Fluss (Isherwood, Christopher)
Begegnung am Fluss , Ein großer Roman darüber, was es bedeutet, jemandem ein Bruder zu sein Nach langem Schweigen treffen zwei Londoner Brüder in einem hinduistischen Kloster am Ufer des Ganges wieder aufeinander - und mit ihnen zwei Welten, die nicht vereinbar scheinen. Zwischen den beiden entspinnt sich ein Zwiegespräch, das alte Wunden aufbricht und zu großen Fragen führt. Isherwoods letzter Roman ist eine fein gestrickte Auseinandersetzung mit östlicher Mystik und darüber, was es bedeutet, jemandem Bruder zu sein. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221103, Produktform: Leinen, Autoren: Isherwood, Christopher, Übersetzung: Oeser, Hans-Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Themenüberschrift: FICTION / Literary, Keyword: Kalkutta; Familie; schwul; Brüder; Hinduismus; glaube; Kloster; Spiritualität; Queere Literatur; A Single Man; britische Literatur; Literarischer Roman; Streitgespräch, Fachschema: Indien / Roman, Erzählung~London / Roman, Erzählung~Asien~Sechziger Jahre / Roman, Erzählung~Hinduismus, Fachkategorie: Klassische Belletristik~Zeitgenössische Lifestyle-Literatur~Familienleben~Belletristik: religiös, spirituell~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Psychologisches Innenleben~Technothriller~Hinduismus, Region: Kolkata~City of London~Ganges und Nebenflüsse, Zeitraum: 1960 bis 1969 n. Chr., Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag GmbH, Länge: 206, Breite: 131, Höhe: 21, Gewicht: 328, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2747715
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die wichtigsten Faktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung?
Die wichtigsten Faktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung sind ein qualitativ hochwertiges Produkt oder Service, exzellenter Kundenservice und eine positive Kundenerfahrung. Kunden möchten sich geschätzt und gut betreut fühlen, daher ist es wichtig, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und sie aktiv zu unterstützen. Langfristige Bindungen entstehen durch Vertrauen, Transparenz und kontinuierliche Kommunikation mit den Kunden.
-
Wie kann ein effektiver Kundenservice die Kundenzufriedenheit und -bindung steigern?
Ein effektiver Kundenservice kann die Kundenzufriedenheit steigern, indem er schnell und kompetent auf Anfragen und Beschwerden reagiert. Durch persönliche und individuelle Betreuung können Kunden das Gefühl haben, wertgeschätzt zu werden. Langfristige Bindung entsteht durch regelmäßige Kommunikation, maßgeschneiderte Lösungen und ein positives Kundenerlebnis.
-
Wie kann ein effektiver Kundenservice die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessern?
Ein effektiver Kundenservice kann durch schnelle und kompetente Lösung von Problemen die Kundenzufriedenheit steigern. Individuelle Betreuung und persönliche Ansprache schaffen eine enge Bindung zum Kunden. Regelmäßiges Feedback und Verbesserungsvorschläge zeigen, dass das Unternehmen die Bedürfnisse seiner Kunden ernst nimmt und ihre Zufriedenheit wichtig ist.
-
Wie können Unternehmen im Gastgewerbe die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessern?
Unternehmen im Gastgewerbe können die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessern, indem sie aufmerksamen und freundlichen Service bieten, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten und auf das Feedback der Kunden eingehen. Außerdem können sie Treueprogramme und Sonderangebote für Stammkunden einführen, um diese zu belohnen und langfristig an das Unternehmen zu binden. Es ist auch wichtig, regelmäßig Schulungen für Mitarbeiter durchzuführen, um sicherzustellen, dass sie stets professionell und kundenorientiert agieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.